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Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9:00- 18:00 Uhr
Samstags von 9:00-13:00


PFLEGO-Hilfsmittelboxen

In unseren PFLEGOboxen
haben wir die wichtigsten
Pflegehilfsmittel für Sie 
zusammengestellt.
Jetzt beantragen und Monat für Monat profitieren.


Kreutzers Liederbox



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Unsere Firmenphilosophie

  • Hohe Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit bei der Erfüllung unserer Aufgaben.
    Anfragen, Aufträge und evtl. auftretende Reklamationen werden gründlich und zügig bearbeitet. Zugesagte Termine werden eingehalten.

    Durch unsere branchenspezifischen Kenntnisse sind wir immer in der Lage unsere Kunden kompetent zu beraten und zu bedienen.
  • Planung und Qualität bereits in einem frühen Stadium.
    Die Einbeziehung unseres Kunden und die richtige Auswertung seiner Anforderung und seiner Erwartung ist von Anfang an Bestandteil unserer Dienstleistung.

    Der von der Geschäftsführung festgelegte Anspruch an die Qualität der Auftragsrealisierung ist für jeden Mitarbeiter bindend. Zusätzliche Forderungen aus Gesetzen, Rechtsvorschriften sowie spezifische Qualitätsanforderungen unserer Kunden werden berücksichtigt.
  • Pünktliche und sachgemäße Ausführung der Aufgaben sowie ständige Verbesserung der Qualität unserer Arbeit in allen Bereichen des Unternehmens.
    Jede Arbeit wird von Anfang an qualitätsgerecht ausgeführt. Das erhöht die Zufriedenheit unserer Kunden, trägt zur Kostenoptimierung bei und erhöht die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens.
  • Fehlervermeidung anstelle von Fehlerbeseitigung.
    Trotz größter Sorgfalt können Fehler auftreten. Nicht nur die Fehler selbst, sondern auch ihre Ursachen müssen ergründet und beseitigt werden. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.
  • Förderung des Verantwortungs- und Qualitätsbewußtseins der eigenen Mitarbeiter.
    Jeder Mitarbeiter des Unternehmens trägt an seinem Platz durch seine bewusste Tätigkeit zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei. Es ist Aufgabe und Verpflichtung der Geschäftsführung und jeden Mitarbeiters, qualitätsgerechte Arbeit zu leisten. Wer ein Qualitätsrisiko erkennt und es im Rahmen seiner Befugnisse nicht abstellen kann, informiert unverzüglich die Geschäftsleitung.

    Unser Qualitätsmanagementsystem wird regelmäßig auf seine Wirksamkeit hin überprüft und kontinuierlich weiterentwickelt.

    Zur regelmäßigen Information unserer Mitarbeiter und Kunden werden diese Ziele der Qualitätspolitik öffentlich ausgehängt.